Sie möchten mitsingen?

Chor- oder Gesangserfahrung sind hilfreich, aber nicht erforderlich, Notenkenntnisse keine Vorbedingung. Wichtig sind uns: Engagement, Freude, Offenheit, Zuverlässigkeit, Vertrauen.

Ganz besonders wollen wir beim Singen viel Spaß haben und diese Welle der Freude auch auf das Publikum übertragen.

Momentan nehmen wir verstärkt neue Mitglieder in den Stimmlagen Tenor (nur Männerstimmen) und Bass auf. Für die Stimmlagen Alt und Sopran führen wir eine Warteliste. Dennoch freuen wir uns auch für diese Stimmlagen immer über eine Kontaktaufnahme.

Wenn du Interesse hast, beim O-Ton mitzusingen, findest du hier alles Wichtige, das du wissen solltest.